DE

LIGMAN Custom Podium Design

custom podium01

Die komplette interne Konstruktions- und Fertigungskapazität von LIGMAN bietet Kunden eine einzigartige Gelegenheit für kundenspezifische Leuchtendesigns, Anpassungen, Variationen und Sonderanfertigungen. Im Rahmen dieser flexiblen Fertigungsmöglichkeiten bietet LIGMAN jetzt maßgeschneiderte lasergeätzte und geschnittene Podiumhersteller für Ihr spezifisches Design und Ihre Anforderungen.

LIGMAN ist in Aluminium oder Stahl erhältlich und kann mit Ihnen zusammen atemberaubende lasergeschnittene Designs für Podien, Beschilderungen und Bildschirme erstellen, ganz gleich, welche Anforderungen Sie haben.

Wir können intern beleuchtete Designs oder Frontbeleuchtungen nach Ihren Wünschen anbieten. Die Oberflächen reichen von unseren Standard-Pulverbeschichtungen bis hin zu Corten-, Holz-, Stein- und anderen speziellen Oberflächen aus unseren beiden LIGMAN Tailor-Made-Pulverbeschichtungsoptionen und Inspired by Nature-Texturen endet.

custom podium

Unsere hochauflösenden Laserschneidmaschinen können erstaunlich feine Details erzeugen und bieten endlose Möglichkeiten für Ihre Entwürfe. Außerdem können wir die Beleuchtung an Ihre spezifischen Anforderungen sowie an Steuerung und Programmierung anpassen.

Hier sind nur einige Beispiele dafür, was wir tun können. Bitte kontaktieren Sie uns bei allen Anfragen. Gerne arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision zu verwirklichen.

custom podium

EN


LIGMAN
 Custom Podium Design

custom podium01

LIGMAN’s complete in-house design and manufacturing capability provides a unique opportunity to customers for custom luminaire designs, adaptations, variations and specials. As part of this flexible manufacturing capability, LIGMAN now offers bespoke laser etched and cut Podium manufacturer to your specific design and needs.

Available in Aluminium or Steel, LIGMAN can work with you to create stunning laser-cut designs for podiums, signage, screens, whatever your needs are.

We can offer internally illuminated designs or front lit as your preference, with finishes ranging from our standard powder coats through to Corten, wood, stone and other special finishes from our both our LIGMAN Tailor-Made extended powder-coat options and Inspired by Nature textured finishes.

custome podium


Our fine resolution laser cutting machinery can produce stunning fine detail and opens up endless possibilities for your designs, plus we can tailor the lighting to suit your specific needs as well as controls and programming.

Shown here are just some examples of what we can do, please contact us with any requests and we would be more than happy to work with you to deliver your vision.

custom bollard
custom bollard
custom bollard
custome podium6