DE

LIGMAN INDIA

Fac LLIN

Die jüngste Produktionsstätte von LIGMAN wurde in Indien eröffnet.  Die als Sawach Lighting Private Limited benannte Fabrik befindet sich im UPSIDC-Gebiet von Greater Noida, das im Bezirk Gautam Budh Nagar im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh liegt. Die integrierte Township entwickelt sich zur intelligentesten Stadt Indiens, zum modernsten Stadtentwicklungszentrum der Nationalen Hauptstadtregion und zum sich am schnellsten entwickelnden Anziehungspunkt. Sie hat sich zu einem modernen Modell einer weitsichtigen Stadtplanung entwickelt.

Diese nagelneue, 3.000 m² große Fabrik ist während der Montage mit den neuesten Prüfgeräten ausgestattet, um sicherzustellen, dass nur die höchste Produktqualität das strenge Kontrollregime besteht.  Diese Fabrik ist sowohl nach ISO9001 als auch ISO14001 zertifiziert.

LIGMAN hat diese Fabrik errichtet, um seine umfangreiche Palette an internationalen Qualitätsprodukten mittels lokaler Herstellung auf den lokalen Markt zu bringen. Dies wird die Benutzererfahrung und die Verfügbarkeit der Weltklasse-Produkten von LIGMAN vor Ort bereichern. Der indische Subkontinent stellt, in Bezug auf Spezifikationen und Marktgröße, einen schnell wachsenden Markt dar. Da die Marke LIGMAN seit mehr als einem Jahrzehnt auf dem indischen Markt präsent gewesen ist, ist es der richtige Zeitpunkt, eine lokale Produktionseinheit von talentierten indischen Fachleuten leiten und betreiben zu lassen.  

LIGMAN freut sich darauf, in naher Zukunft weitere Investitionen in Indien tätigen zu können, mit dem Ziel, die Fertigungs- und Montagekapazität zu erhöhen, Produktdesign sowie Forschungs- und Entwicklungskapazitäten hinzuzufügen; dies soll dazu beitragen, die bestehenden globalen Ambitionen von LIGMAN zu stärken.  

Die indische Fabrik wird zwar die meisten Produkte der aktuellen internationalen LIGMAN Produktpalette fertigen, aber auch zur Entwicklung von Produkten beitragen, die den spezifischen Anforderungen des südasiatischen Marktes gerecht werden.  

Die Beleuchtungsprodukte von LIGMAN werden aus den hochwertigsten Materialien und Komponenten hergestellt, unter Verwendung branchenführender Technologie, um nachhaltige und langlebige Beleuchtungsprodukten zu erschwinglichen Preisen auf den Markt zu bringen. LIGMAN Lighting gilt international als einer der führenden Hersteller von hochwertigen, spezifikationsgerechten, architektonischen Außenbeleuchtungsprodukten.

EN

LIGMAN INDIA

Fac LLIN

LIGMAN’s latest manufacturing facility has been opened in India. Named as Sawach Lighting Private Limited, the factory is located in the UPSIDC area of Greater Noida, which is in the Gautam Budh Nagar district of the Indian state of Uttar Pradesh. The integrated township is shaping up as India’s smartest city, the National Capital Region’s most modern urban development centre and its fastest-developing centre of attraction. It has emerged as a modern model of far-sighted town planning.

This brand-new 3,000m² facility is equipped with the latest testing equipment during assembly to ensure that only the highest level of product quality will pass the strict inspection regimes. This facility has secured ISO9001 as well as ISO14001 certifications.

LIGMAN created this facility to bring its extensive range of international quality products to the local market by being produced locally. This will enrich the user experience and availability of LIGMAN’s world class products locally. The Indian subcontinent is a rapidly growing market in terms of specifications and market size. As the LIGMAN brand had been present in the Indian market for more than a decade, it is the right time to have a local manufacturing unit managed and operated by talented Indian professionals.

LIGMAN is looking forward to furthering investment in India in the near future with an aim to increasing manufacturing and assembly capacity, adding product design and research and development capabilities which will help strengthen LIGMAN’s existing global ambitions.

Whilst the Indian facility will assemble most products of the current LIGMAN international range, it will also contribute to the development of products to meet the specific demands of the South Asian marketplace.

LIGMAN Lighting products are manufactured with the finest quality materials and components available using industry-leading technology to bring sustainable and durable fixtures to the market at affordable prices. LIGMAN Lighting is recognized internationally as one of the top manufacturers of high-end, specification grade, architectural outdoor lighting products.