DE

Über LIGMAN

Die umfassende Kompetenz von LIGMAN LIGHTING der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von hochwertigen Leuchten wurde über viele Jahre aufgebaut.

Wir widmen uns der Herstellung von Außen- und Innenleuchten für den professionellen Einsatz. Die hohe Effizienz und Top-Qualität unserer Leuchten sind das Ergebnis langjähriger Produktentwicklung und diese Vorzüge finden inzwischen auch Anerkennung von internationalen Lichtplanungsbüros.

Bei LIGMAN entstehen neue Produkte aus der Leidenschaft perfekte Beleuchtungslösungen für Menschen zu entwickeln. Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt. Dafür gehen wir über normale Lösungsansätze hinaus und die Ergebnisse machen einen echten Unterschied um die Lebensqualität zu verbessern.

Durch den Einsatz modernster Technologien, einem hohen Niveau an technischem Fachwissen und innovativen Entwicklungen verpflichtet sich LIGMAN, eine hohe Produktqualität zu gewährleisten und seinen Kunden komplette Beleuchtungslösungen zu bieten, wobei jede Beleuchtungskomponente, die in den Leuchten eingesetzt wird, sorgfältig auf ihre Qualität hin überprüft wird.

LIGMAN weitet seine globale Präsenz kontinuierlich aus und ist in der Lage, seinen Kunden hervorragenden Service und Support zu bieten, um auf diese Weise stets verbesserte Beleuchtungslösungen anbieten zu können.

Mit weltweit 5 Fabriken und über 300 Vertretungen ist LIGMAN Ihr globaler Partner für flexible und wettbewerbsfähige Beleuchtungslösungen.

Philosophie

Als ein weltweit führender Beleuchtungshersteller sind wir uns unserer Rolle auf dem globalen Markt bewusst. Es ist uns wichtig, nicht nur qualitativ hochwertige Beleuchtungsprodukte herzustellen, sondern auch nach ethischen und ökologisch nachhaltigen Grundsätzen zu handeln, um die natürlichen Ressourcen für künftige Generationen zu erhalten.

Vision

Wir bei LIGMAN glauben, dass die beste Beleuchtung für die Menschen auch die beste Beleuchtung für die Umwelt und die Welt ist. Die Fortschritte in der Photovoltaik-Technologie haben es uns ermöglicht, uns auf erneuerbare Energien zu konzentrieren, insbesondere auf die Erzeugung von Solarstrom für netzunabhängige Beleuchtung und umweltfreundliche, ganzheitliche Beleuchtungslösungen. 

Sakchai Manawongsakul
Founder and President

Ich muss sagen, dass ich mich geehrt fühle und mich äußerst freue, dass mir die Verantwortung für dieses wunderbare und talentierte Team bei LIGMAN übertragen wurde.

Ich persönlich habe mich schon immer für die Menschen um mich herum eingesetzt und fühle mich in einem förderlichen und kollaborativen Arbeitsumfeld wohl.

Wir sind in einem hart umkämpften Markt tätig und müssen daher alle unsere Bemühungen darauf ausrichten, die Dinge einfach zu halten und uns darauf zu konzentrieren, eine bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten.

Ich werde mich darauf konzentrieren, LIGMAN zu einem Weltklasse-Unternehmen zu machen und konistente Strategien und Pläne umzusetzen, um eine langfristige, nachhaltige Zukunft zu gestalten.

Sanjay Tiwari
Group CEO

Facade-BKK with LOGO

Zertifikate

LLTH - ISO 9001
LLTH - ISO 14001
LLTH - ISO 14001
LLEU - ISO 9001
LLEU - ISO 14001
LLEU - ISO 18001
LLEU - ISO 18001
LLEU - ISO 45001
LLEU - ISO 50001
LLEU - ISO 50001
LLEU - ISO 50001

EN

About LIGMAN

LIGMAN’s comprehensive ability to design, manufacture and distribute quality lighting fixtures has been well established over the years.

The company is committed to producing world-class, high efficiency and top quality outdoor and indoor lighting products and is now being recognised for these key merits not only in local markets but internationally by lighting professionals.

At LIGMAN, designs are born out of their passion to provide perfect lighting solutions for people. Not just to illuminate the environment in which they live, but created especially with them in mind; going beyond the typical matrices and making genuine differences to enhance lives

Utilising state of the art advanced modern technology, the highest level of technical expertise and innovative designs, LIGMAN is committed to ensuring product quality and offering total lighting solutions for their customers, with every lighting component used in their luminaires carefully considered and of the highest quality.

LIGMAN is continuously expanding its global footprints and ready to provide their customers with excellent service and collaboration to provide greater lighting solutions for all your projects.

Today, LIGMAN with 5 factories and more than 300 representatives all over the globe, is your global, flexible and competitive lighting solution partner.

Philosophy

As a leading worldwide lighting manufacturer, we recognise our role in the global marketplace. It is important for us to not only produce high quality lighting products, but also engage in ethical and environmentally sustainable practices that preserve natural resources for future generations.

Vision

At LIGMAN we believe the best lighting for people is also the best lighting for the environment and the world. Advancements in photo-voltaic technology have enabled us to focus on renewable energy, specifically solar power generation, for off-grid lighting, and environmentally friendly, holistic lighting solutions. 

Sakchai Manawongsakul
Founder and President

I must say I’m honored and also excited to have been vested with the responsibility of taking charge of this wonderful and talented team at LIGMAN.

I personally have always been committed to the people around me and thrive on a conducive and collaborative working environment.

We operate in a tough competitive market and hence will have to channelize all our efforts to keep it simple and stay focused on delivering the best possible customer experience.

My focus will be on making LIGMAN a world class organisation and deploy strategies and plans that are consistent and build a long-term sustainable future.

Sanjay Tiwari
Group CEO

Certificates

LLTH - ISO 9001
LLTH - ISO 9001
LLTH - ISO 14001
LLTH - ISO 14001
LLEU - ISO 9001
LLEU - ISO 14001
LLEU - ISO 18001
LLEU - ISO 18001
LLEU - ISO 45001
LLEU - ISO 50001
LLEU - ISO 50001
LLEU - ISO 50001