DE

LIGMAN Tailor-Made

Project
City Walk, Dubai: Custom Street Column Solution
Project Vancouver
Abu Dhabi City Municipality: Vancouver with custom laser-cut panels and RAL colour

Kundenspezifische Projektlösungen

LIGMANs komplette Konstruktions- und Fertigungskapazitäten im eigenen Haus ermöglichen uns wie kaum einen anderen Hersteller, Anpassungen an vorhandenen Leuchten vorzunehmen oder komplette Projektleuchten anzubieten.

Unser Team aus erfahrenen Entwicklern kann Ihre spezifischen Projektideen prüfen und kurzfristig Lösungen inklusive technischen Zeichnungen und Projektpreise zur Verfügung stellen. Im Laufe der Jahre hat LIGMAN Hunderte von kundenspezifischen Projektlösungen entwickelt und durch unseren Service und Flexibilität ermöglicht Projekte entstehen zu lassen.

Bitte wenden Sie sich an unseren lokalen Vertriebsmitarbeiter, wenn Sie in unseren umfangreichen Standardsortimenten nicht das Gesuchte finden können oder spezielle Projektanfragen haben.

CCT- und CRI-Optionen
Wir haben unsere Dokumentation vereinfacht, 3000K und 4000K sind die Standard-Farbtemperaturen für alle Katalogprodukte. 2700K ist auf Anfrage für alle Produkte verfügbar.

Wenn für Ihr Projekt eine andere Farbtemperatur (CCT) und / oder eine andere Farbwiedergabe (CRI) erforderlich ist, fordern Sie dies bitte an, und unser technisches Team kann Sie kurzfristig unterstützen.

Standard-Farboptionen
LIGMAN bietet bis zu fünf standardmäßige, hoch korrosionsbeständige Pulverbeschichtungsoptionen an. Farbdetails sind auf den Produktseiten und Datenblättern angegeben und vervollständigen die Artikelnummer-

Spezielle Farboptionen
LIGMAN kann zusätzlich zu diesen Standardfarben viele weitere Farboptionen bieten, die über Ihren lokalen Vertriebskontakt auf Sonderbestellung angefordert werden können. Diese Sonderfarben und -ausführungen sind in der folgenden Tabelle beschrieben:

Menu
EN

LIGMAN Tailor-Made

City Walk, Dubai: Custom Street Column Solution
Abu Dhabi City Municipality: Vancouver with custom laser-cut panels and RAL colour

Custom project solutions

LIGMAN’s complete in-house design and manufacturing capability means our proficiency to look at adaptations to existing fixtures ranges or offer complete project custom luminaires is second to none with the LIGMAN Tailor-Made service.

Our team of expert designers can look at your specific project ideas and produce engineering drawings and pricing for your consideration to take forward. Over the years LIGMAN has undertaken hundreds of custom project solutions and won numerous bids through our service and flexibility for meeting our customer’s needs.

Please contact your local sales representative if you can not find what you are looking for within our extensive standard ranges or have any special project requests.

CCT and CRI Options
We simplified our documentation process to give 3000K and 4000K as standard options for the catalogue, but 2700K is available for all products upon request.

If your project needs a different CCT and/or different CRI, please request and our technical team will be able to support you in a very short amount of time.

Standard finish options
LIGMAN offers up to five standard high corrosion-resistant powder coat finish options that can be seen referenced on product main pages and the code for which can be added to standard product codes as described.

Special finish options
LIGMAN however in addition to these standard colours can offer many more colour options that can be requested through your local sales contact to special order. These special colours and finishes are as described in the below chart: